Unsere Schwimmschule

Die 1. Berliner Kinder – Schwimmschule    existiert seit 1970 und verfügt über ebenso lange Erfahrung im Baby- Kinder- und Erwachsenen – Schwimmunterricht.

Unsere gut ausgebildeten und empathischen Lehrerinnen und Lehrer bilden ein engagiertes, dynamisches und zugewandtes Team.

In kleinen Gruppen wird eine angenehme und positive Lernatmosphäre geschaffen, die es den Schülern leicht macht, ihre Ziele zu erreichen. Das Lerntempo wird dabei den vorhandenen Kenntnissen und Fertigkeiten angepasst. Besonders angenehm ist dabei die Wassertemperatur von 33 Grad Celsius.

Buchen Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde und lassen Sie sich überzeugen!

1. Berliner Kinderschwimmschule

Wir haben unterschiedliche Kurse im Angebot. Dazu gehören die Gruppen der Babys (ab 4 Wochen), Kleinkinder und Kinder.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch für eine kurze Beratung, welcher Kurs für Sie oder Ihr Kind optimal wäre.

Jahre Betriebsbestehen

verliehene Abzeichen

Prozent zufrieden

Kostenlose Probestunde

Die erste Stunde gilt bei uns zur Probe und ist komplett kostenlos sowie unverbindlich.

Equipment

Alle benötigten Schwimmhilfen stellen wir zur Verfügung.

• Plantagenstraße 2,
    12169 Berlin - Steglitz